Karl Hagen hat sein Amt als Vorstand der CWI Real Estate, Bayreuth, zum...

Köpfe 03.04.2010
Karl Hagen hat sein Amt als Vorstand der CWI Real Estate, Bayreuth, zum 28. Februar 2010 niedergelegt. Gemeinsam mit Dr. Albrecht Spindler hatte er das Unternehmen seit seiner Gründung geführt. ... 

Karl Hagen hat sein Amt als Vorstand der CWI Real Estate, Bayreuth, zum 28. Februar 2010 niedergelegt. Gemeinsam mit Dr. Albrecht Spindler hatte er das Unternehmen seit seiner Gründung geführt. Künftig wird sich Hagen auf die Neuausrichtung der CWI-Muttergesellschaft Hamburgische Immobilien und Energie Invest, Hamburg, konzentrieren. Spindler wird die CWI ab März als Alleinvorstand führen.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024