Katja Freese und Simon Querndt in ECE-Führung berufen

Simon Querndt und Katja Freese.

Simon Querndt und Katja Freese.

Quelle: ECE

Köpfe 16.08.2021
Als Director Office & Residential und als Head of Development Office & Residential steigen Katja Freese und Simon Querndt bei ECE Work & Live ein. ... 

Als Director Office & Residential und als Head of Development Office & Residential steigen Katja Freese und Simon Querndt bei ECE Work & Live ein.

Um die Aktivitäten in den Asset-Klassen Wohnen und Büro weiter auszubauen, hat sich ECE Work & Live Katja Freese und Simon Querndt an Bord geholt. Freese übernimmt die Position Director Office & Residential, Querndt wird Head of Development Office & Residential. Als Führungsduo wollen sie die Segmente Wohnen und Büro mit dem bestehenden Team strategisch weiterentwickeln.

Freese bringt 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit - zuletzt als Niederlassungsleiterin bei Beos in Hamburg, wo sie für die Aquise, die Entwicklung und das Management von Gewerbeimmobilien zuständig war. Davor war sie unter anderem Abteilungsleiterin für Flächen- und Portfoliomanagement im Landesbetrieb Immobilienmanagement der Freien und Hansestadt Hamburg.

Querndt war zuletzt als Director und Head of Real Estate Development Germany North für Patrizia tätig. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrungen in der Entwicklung und beim Bau von Wohnimmobilien.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024