KGAL: Damian von Stauffenberg in Vorstand berufen

Damian von Stauffenberg.

Damian von Stauffenberg.

Bild: KGAL/Marcus Schlaf

Köpfe 03.02.2014
Damian von Stauffenberg ist in die Geschäftsführung der KGAL Capital berufen worden. Seit Anfang Februar dieses Jahres verantwortet er bei der KGAL-Tochtergesellschaft den Bereich internationale ... 

Damian von Stauffenberg ist in die Geschäftsführung der KGAL Capital berufen worden. Seit Anfang Februar dieses Jahres verantwortet er bei der KGAL-Tochtergesellschaft den Bereich internationale Investoren, wie das Grünwalder Unternehmen mitteilte. Vor seinem Wechsel war er als selbstständiger Berater tätig gewesen. Der KGAL-Capital-Geschäftsführung gehören weiterhin Markus Müller, Florian Martin und Thomas Krützmann an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024