Kienzle übernimmt Aufsichtsratsvorsitz bei Gieag Immobilien

Köpfe21.05.2013
Dr. Oscar Kienzle ist in den Aufsichtsrat von Gieag Immobilien, München, berufen worden. Zugleich übernimmt er den Vorsitz des Gremiums. In dieser Funktion folgte er auf Prof. Dr. Alexander ... 

Dr. Oscar Kienzle ist in den Aufsichtsrat von Gieag Immobilien, München, berufen worden. Zugleich übernimmt er den Vorsitz des Gremiums. In dieser Funktion folgte er auf Prof. Dr. Alexander Hemmelrath, der sein Amt niedergelegt hatte. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist Alexander Pferschy. Des Weiteren gehört Rechtsanwalt Günter Koller dem Gremium an.

Die Amtszeit aller drei Mitglieder endet mit der nächsten Hauptversammlung in diesem Jahr. Kienzle ist Vorstand der Günther Graf von Hardenberg Stiftung in Karlsruhe. Davor war er bis August 2011 Vorstandssprecher der IC Immobilien Holding und ist Mitglied des Aufsichtsrats des Unternehmens. Zudem ist er stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender von Fair Value Reit.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe