Klaas Bosma wird General Manager bei Reasult

Köpfe 29.09.2022
Beim Immobiliensoftware-Anbieter Reasult gibt CEO Aart Zandberg seine Aufgaben an Klaas Bosma ab. Er steigt zum Jahreswechsel auf. ... 

Beim Immobiliensoftware-Anbieter Reasult gibt CEO Aart Zandberg seine Aufgaben an Klaas Bosma ab. Er steigt zum Jahreswechsel auf.

Zum 1. Januar übernimmt Klaas Bosma die Aufgaben des General Managers beim Softwarehaus Reasult von Mitgründer und CEO Aart Zandbergen. Bosma ist seit Juni 2017 für das deutsch-niederländische Unternehmen tätig. Er stieg damals als Director Development & Operations ein und fungiert seit Anfang 2022 als Lead Solution Director. Nach dem Jahreswechsel wird der 49-Jährige den Kundenservice ausbauen und die Verantwortung für die Integration von Softwarelösungen bei Kunden übernehmen. Langfristig soll er die Produktpalette ausbauen.

Bosma ist seit rund 20 Jahren in der Projektentwicklung, im Portfoliomanagement und in der Finanzanalyse tätig. Vor seinem Einstieg bei Reasult trug er den Titel Director Strategic Consulting bei CBRE und war Senior Advisor Real Estate bei Twynstra Gudde.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe