Klaus Franken führt Catella Projekt Management

Köpfe 29.06.2015
Klaus Franken ist zum Geschäftsführer der neu gegründeten Gesellschaft Catella Projekt Management bestellt worden. Das Unternehmen konzentriert sich auf Projektentwicklungen, insbesondere für ... 

Klaus Franken ist zum Geschäftsführer der neu gegründeten Gesellschaft Catella Projekt Management bestellt worden. Das Unternehmen konzentriert sich auf Projektentwicklungen, insbesondere für institutionelle Investoren.

Franken hatte seit 2008 Catella Corporate Finance in Deutschland geleitet. Diese Gesellschaft wird nun gemeinsam von Diana Becker und Christof Halwer geführt. Becker war zuvor Head of International Investment und Halver war seit 2002 im Corporate Finance tätig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024