Klaus Haupt leitet die Immobilienfinanzierung bei ZBI

Klaus Haupt.

Klaus Haupt.

Quelle: ZBI Zentral Boden Immobiliengruppe

Köpfe 03.11.2021
Als Leiter Immobilienfinanzierung steigt Klaus Haupt bei der Zentral Boden Immobilien Gruppe (ZBI) ein. Für diese Aufgabe wechselt er von Real I.S. zu ZBI.  ... 

Als Leiter Immobilienfinanzierung steigt Klaus Haupt bei der Zentral Boden Immobilien Gruppe (ZBI) ein. Für diese Aufgabe wechselt er von Real I.S. zu ZBI.



Bei ZBI hat Klaus Haupt die Leitung über die Immobilienfinanzierung übernommen. Der 46-Jährige steuert in dieser Position die Finanzierung bei Ankäufen und Projektentwicklungen und verantwortet das aktive Darlehensmanagement im Bereich der laufenden Bestandsfinanzierung. 

Bevor Haupt zu ZBI wechselte, war er u.a. für Real I.S., Morgan Stanley und UBS tätig. Bei seinen früheren Arbeitgebern hatte er verschiedene Positionen im Fonds- und Investmentmanagement inne.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024