Klaus Küppers steigt bei Pandion auf

Köpfe 02.10.2023
Der Projektentwickler Pandion Real Estate erweitert die Geschäftsführung mit Klaus Küppers. Er bleibt zusätzlich Niederlassungsleiter. ... 

Der Projektentwickler Pandion Real Estate erweitert die Geschäftsführung mit Klaus Küppers. Er bleibt zusätzlich Niederlassungsleiter.

Der bisherige Niederlassungsleiter NRW, Klaus Küppers, wird bei Pandion Mitglied der Geschäftsführung. Seine bisherigen Aufgaben behält er bei und agiert zudem künftig als Geschäftsführer von Pandion Real Estate. Der 42-Jährige ist seit 2018 im Unternehmen und verantwortete bis zu seiner Beförderung mehr als 15 Projektentwicklungen in Nordrhein-Westfalen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024