Klaus Pelzer führt GWG Rhein-Erft

Köpfe 15.08.2022
Als Geschäftsführer ist Klaus Pelzer zur GWG Rhein-Erft gewechselt. Er war zuvor Abteilungsleiter bei Wohnbau. ... 

Als Geschäftsführer ist Klaus Pelzer zur GWG Rhein-Erft gewechselt. Er war zuvor Abteilungsleiter bei Wohnbau.

Bei der Wohnungsgesellschaft (GWG) Rhein-Erft hat Klaus Pelzer die Geschäftsführung übernommen. Er folgt auf Achim Leirich, der das Unternehmen 13 Jahre lang leitete.

Vor seinem Wechsel war Pelzer für Wohnbau als Abteilungsleiter für das Rheinland tätig. Dort betreute der 39-Jährige ein Portfolio mit rund 4.400 Wohnungen. Davor besetzte er verschiedene Positionen bei Akelius und setzte seine Schwerpunkte auf den Ankauf und die Entwicklung von Bestandsimmobilien.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024