Klaus Siebel baut Geschäft mit erneuerbaren Energien für Values RE auf

Klaus Siebel.

Klaus Siebel.

Quelle: Values Real Estate

Köpfe 24.10.2023
Values Real Estate hat Klaus Siebel zum Geschäftsführer von Values Renewables bestellt. Er kommt von Aquila Capital.  ... 

Values Real Estate hat Klaus Siebel zum Geschäftsführer von Values Renewables bestellt. Er kommt von Aquila Capital. 

Für den Geschäftsbereich erneuerbare Energien hat Values Real Estate eine Geschäftsführerstelle geschaffen und mit Klaus Siebel besetzt. Der 57-Jährige baut in dieser Position Values Renewables auf, wobei er sich in einem ersten Schritt auf die Installation von Solaranlagen konzentriert. Dafür soll er Assets und Standorte evaluieren und institutionelle Investmentprodukte aufsetzen und am Markt platzieren. Für diese Aufgabe wechselt der Diplom-Kaufmann von Aquila Capital. Dort war er zuletzt Teamleiter für das Fondsmanagement Energy & Infrastructure. Im Investmentgeschäft ist er seit 25 Jahren tätig, davon 15 im Immobilienbereich.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024