Klüh Catering holt Jürgen Sturm in die Geschäftsleitung

Jürgen Sturm.

Jürgen Sturm.

Quelle: Klüh Service Management, Urheber: privat

Köpfe 30.01.2024
Als Leiter Operative Exzellenz bildet Jürgen Sturm bei Klüh Catering eine Schnittstelle zu den Kunden.  ... 

Als Leiter Operative Exzellenz bildet Jürgen Sturm bei Klüh Catering eine Schnittstelle zu den Kunden. 

Mit Jürgen Sturm hat die Klüh-Gruppe die Geschäftsleitung ihrer Tochtergesellschaft Klüh Catering ausgebaut. Er trägt den Titel Leiter Operative Exzellenz und kümmert sich um die Themen Betriebsrat, Reorganisation und Umsetzung kulinarischer Standards. Dabei arbeitet er an der Schnittstelle zu den Kunden und soll Dienstleistungen nach ihren Bedürfnissen optimieren. Sturm ist seit vielen Jahren in der Catering-Branche aktiv. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsführung und Prokurist bei Genuss & Harmonie, wo er u.a. die digitale Transformation vorantrieb.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024