Knight Frank baut Münchner Geschäftsführung aus

Köpfe 07.08.2023
Von Cushman & Wakefield wechselt Matthias Hausch zu Knight Frank. Im Münchner Büro gibt es mit ihm nun eine Doppelspitze.  ... 

Von Cushman & Wakefield wechselt Matthias Hausch zu Knight Frank. Im Münchner Büro gibt es mit ihm nun eine Doppelspitze.

Die Immobilienberatungsgesellschaft Knight Frank holt Matthias Hausch in die Münchner Geschäftsführung. Er übernimmt die Verantwortung für den Geschäftsbereich Vermietung am Standort. Das Büro leitet er zusammen mit Sarah Červinka, in deren Zuständigkeit als Managing-Partnerin der Investment-Bereich fällt. Vor seinem Wechsel zu Knight Frank war Hausch rund zwölf Jahre lang für Cushman & Wakefield, ebenfalls in München, tätig. Zuletzt bekleidete er als Partner dort eine Führungsposition in der Vermietung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024