Knight Frank holt Georg Schmücker als Finanzdirektor

Georg Schmücker.

Georg Schmücker.

Quelle: Knight Frank Berlin

Köpfe 04.05.2023
Am Standort Berlin kümmert sich künftig Georg Schmücker bei Knight Frank um die Finanzen. Er steigt als Direktor in das Unternehmen ein. ... 

Am Standort Berlin kümmert sich künftig Georg Schmücker bei Knight Frank um die Finanzen. Er steigt als Direktor in das Unternehmen ein.

Der Immobilienberater Knight Frank verstärkt sein Berliner Team mit Georg Schmücker und überträgt ihm als Director of Finance die Verantwortung für die Finanzen. In der Vergangenheit war Schmücker in der gleichen Position für die Agentur Edenspiekermann tätig, wo in seine Verantwortung die Buchhaltung, die Finanzen, das Controlling, das Corporate Housekeeping und das Vertragswesen fielen. Leitende Positionen besetzte er in der Vergangenheit außerdem bei Lekkerland und der Designagentur Art + Com.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024