Knight Frank holt Philip Schneider ins Berliner Team

Köpfe 07.11.2023
Nach dem Jahreswechsel steigt Philip Schneider bei Knight Frank ein. Er wechselt nach 16 Jahren von CBRE. ... 

Nach dem Jahreswechsel steigt Philip Schneider bei Knight Frank ein. Er wechselt nach 16 Jahren von CBRE.

Die Immobilienberatung Knight Frank verstärkt ihren Berliner Standort mit Philip Schneider. Dieser wechselt im Januar von CBRE als Director Office Leasing und wird an den Berliner Managing Partner Hanns-Joachim Fredrich berichten. In seiner vorherigen Tätigkeit bei CBRE war er als Prokurist und Director für Transaction und Advisory Mitglied im Bürovermietungsteam. Insgesamt war er 16 Jahre lang für das Unternehmen tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024