Köhler & von Bargen erweitert Geschäftsführung

Köpfe 06.09.2022
Tobias Rumpf übernimmt bei Köhler & von Bargen die Verantwortung für die Akquisition. Die Führungsebene des Projektentwicklungsunternehmens ist damit fünfköpfig.  ... 

Tobias Rumpf übernimmt bei Köhler & von Bargen die Verantwortung für die Akquisition. Die Führungsebene des Projektentwicklungsunternehmens ist damit fünfköpfig.

Als geschäftsführender Gesellschafter zeichnet sich Tobias Rumpf beim Hamburger Projektentwickler Köhler & von Bargen für die Akquise verantwortlich. Er ergänzt die Führungsebene rund um Helmut Köhler, Andreas von Bargen, Kalle Stubbe und Marcel Aufenacker.

Die norddeutsche Immobilienwirtschaft kennt Rumpf schon durch seine vorherigen Tätigkeiten. Er war zuletzt für HM Hamburgmakler tätig. 2019 übernahm er dort die Geschäftsführerrolle. Bei Köhler & von Bargen soll der 31-Jährige seine Erfahrungen rund um Akquisition und Verkauf aus dieser Zeit miteinbringen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024