Konstantin Lamm leitet Asset- und Property-Management für Aurelis in der Region West

Konstantin Lamm.

Konstantin Lamm.

Quelle: Aurelis Real Estate

Köpfe 19.09.2022
Von Lehrmann Consult ist Konstantin Lamm zu Aurelis gewechselt. Er übernimmt die Aufgaben von Timo Hielscher.  ... 

Von Lehrmann Consult ist Konstantin Lamm zu Aurelis gewechselt. Er übernimmt die Aufgaben von Timo Hielscher.

Bei Aurelis hat Konstantin Lamm die Leitung über das Asset- und Property-Management für die Region West von Timo Hielscher übernommen. Das Führungstrio des Immobilienunternehmens setzt sich deshalb in Nordrhein-Westfahlen seit September aus Lamm, Regionalleiter Michael Buchholz und dem Leiter Projektentwicklung, Björn Zimmer, zusammen.

Vor seinem Einstieg bei Aurelis war Lamm rund elf Jahre lang für Lehrmann Consult tätig. Dort leitete er die Niederlassung in Köln und war neben deren Auf- und Ausbau schwerpunktmäßig für das operative Geschäft in der Immobilienberatung zuständig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024