KPW-Gesellschafter führen jetzt auch die Geschäfte

Köpfe 13.05.2019
Kevin Kramm, in den vergangenen drei Jahren Geschäftsführer der KPW Immobilien Gruppe aus Ratingen, ist das seit April 2019 nicht mehr. Die Geschäfte führen jetzt: Mark Wirtz, Gesellschafter ... 

Kevin Kramm, in den vergangenen drei Jahren Geschäftsführer der KPW Immobilien Gruppe aus Ratingen, ist das seit April 2019 nicht mehr. Die Geschäfte führen jetzt: Mark Wirtz, Gesellschafter von KPW und bis dato als Prokurist im Unternehmen tätig, und Lukas Leyener, der seit 2018 ebenfalls Gesellschafter ist. KPW kauft, verwaltet und revitalisiert nach eigenen Angaben als Immobilienberater überwiegend wohnwirtschaftlich genutzte Bestandsimmobilien für private und institutionelle Anleger, Family-Offices, Pensionskassen und Stiftungen. Wirtz kümmert sich in der neuen Konstellation um Strategie, Finanzen und Hausverwaltung. Leyener soll die Akquise neu ausrichten und die Bestände erweitern; außerdem steuert er den Vertrieb. Für das laufende Geschäftsjahr haben die Kunden der Firma einen Investitionsetat von rund 150 Mio. Euro anvertraut. Die KPW-Mannschaft hat 20 Köpfe.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024