Krasemann Immobilien holt Claus Burghardt in die Geschäftsführung

Köpfe 16.10.2023
Im Februar übernimmt Claus Burghardt bei Krasemann Immobilien, Hannover, die Aufgaben von Gründer Peter Krasemann. In die Geschäftsführung ist er schon jetzt eingestiegen. ... 

Im Februar übernimmt Claus Burghardt bei Krasemann Immobilien, Hannover, die Aufgaben von Gründer Peter Krasemann. In die Geschäftsführung ist er schon jetzt eingestiegen.

Der Immobilienmanager Krasemann Immobilien mit Sitz in Hannover hat Claus Burghardt in die Geschäftsführung geholt. Er trägt die Verantwortung für das Beteiligungsmanagement, die Finanzierungen und die Bankgeschäfte. Im Februar 2024 soll er zudem die operativen Aufgaben von Unternehmensgründer Peter Krasemann übernehmen. Dieser bleibt der Gesellschaft als Berater erhalten.

Burghardt war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter von PI Fondsmanagement. Dort leitete der Diplom-Kaufmann das Portfoliomanagement. Davor war er zwölf Jahre lang bei unterschiedlichen Fondsgesellschaften der Deutsche Bank-Tochter Deutsche Immobilien Leasing als Prokurist und in Geschäftsführerpositionen aktiv.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024