Kreso Jerkic wechselt zur IKP Immobilien Gruppe

Köpfe 12.09.2018
Kreso Jerkic ist seit dem 20. August Leiter Residential Investment bei der IKP Immobilien Gruppe mit Sitz in Düsseldorf. Dort verantwortet er sowohl das operative Tagesgeschäft als auch die ... 

Kreso Jerkic ist seit dem 20. August Leiter Residential Investment bei der IKP Immobilien Gruppe mit Sitz in Düsseldorf. Dort verantwortet er sowohl das operative Tagesgeschäft als auch die Expansion des Geschäftsbereichs. Vor seinem Wechsel zu dem Beratungsunternehmen war Jerkic Senior Consultant Residential Investment bei BNP Paribas Real Estate.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024