Kristensen Properties mit neuer Geschäftsführung

Michael Cremer.

Michael Cremer.

Bild: Kristensen Properties

Köpfe 06.07.2012
Michael Cremer und Michael Schmidt sind zum 1. Juli 2012 in die Geschäftsführung von Kristensen Properties, der deutschen Tochtergesellschaft von Kristensen Properties, Aalborg, berufen worden. ... 

Michael Cremer und Michael Schmidt sind zum 1. Juli 2012 in die Geschäftsführung von Kristensen Properties, der deutschen Tochtergesellschaft von Kristensen Properties, Aalborg, berufen worden. Cremer war bislang Head of Asset Management Germany und Leiter der Regensburger Niederlassung von Kristensen Properties, während Schmidt als Direktor Technik bei Kristensen Properties A/S tätig war.

Cremer und Schmidt treten die Nachfolge von Uwe Pempel und Kent Hoeg Soerensen an. Pempel konzentriert sich künftig ausschließlich auf seine Aufgaben als geschäftsführender Gesellschafter von Kristensen Invest, Berlin, und Soerensen bleibt Vorstandsvorsitzender von Kristensen Properties A/S.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024