Kristof Dascher wechselt zum Irebs-Institut

Köpfe 13.05.2014
Kristof Dascher hat eine Professur für Handelsimmobilien an der Universität Regensburg übernommen. Seit April dieses Jahres lehrt er am Irebs-Institut. Seine Forschungsschwerpunkte sind u.a. ... 

Kristof Dascher hat eine Professur für Handelsimmobilien an der Universität Regensburg übernommen. Seit April dieses Jahres lehrt er am Irebs-Institut. Seine Forschungsschwerpunkte sind u.a. Handelsimmobilien und Stadtökonomie sowie Wohnungsmärkte und Politische Ökonomie. Zuvor war er von 2010 bis 2014 Professor of Economics an der amerikanischen Hochschule Touro College Berlin.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024