Kurt Klauditz steigt bei Areas Institutional Capital Management ein

Köpfe 06.02.2024
Als geschäftsführender Gesellschafter kommt Kurt Klauditz zu Areas Institutional Capital Management. ... 

Als geschäftsführender Gesellschafter kommt Kurt Klauditz zu Areas Institutional Capital Management.

Areas Institutional Capital Management unterstützt in Zukunft Unternehmen bei der Strukturierung und Finanzierung sowie bei der Suche nach Finanzierungspartnern für Immobilien. Die Gesellschaft sieht sich als Bindeglied zwischen Fondsgesellschaften, Asset-Managern und den institutionellen Investoren und holt Kurt Klauditz als geschäftsführenden Gesellschafter an Bord. Er bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Investmentbanking mit, 25 davon in leitenden Positionen bei DWS Real Estate. Seine Schwerpunkte liegen in der Strukturierung und Realisierung von Finanzierungen für Immobilien.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe