KWG erweitert Vorstand und ernennt Hoffmann zum Sprecher

Torsten Hoffmann.

Torsten Hoffmann.

Bild: KWG

Köpfe 04.02.2014
Torsten Hoffmann (52) ist zum Sprecher des Vorstands bei der KWG Kommunale Wohnen, Hamburg, berufen worden. Hoffmann, der seit 15. Juni 2010 Mitglied im KWG-Vorstand ist, hatte das Unternehmen ... 

Torsten Hoffmann (52) ist zum Sprecher des Vorstands bei der KWG Kommunale Wohnen, Hamburg, berufen worden. Hoffmann, der seit 15. Juni 2010 Mitglied im KWG-Vorstand ist, hatte das Unternehmen nach dem Weggang von Stavros Efremidis vor rund einem Jahr alleine geführt.

Nun wurde das Führungsgremium zudem mit Gabriela Zraunig (49) erweitert. Sie übernahm zum 1. Februar 2014 die Position des Finanzvorstands, wie der Bestandshalter mitteilte. Zraunig war vor ihrem Wechsel zur KWG rund fünfzehn Jahre lang für die Österreichische Post tätig gewesen, zuletzt als Leiterin des Bereichs Rechnungswesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024