Lars Stoy übernimmt BHW-Vorstandsvorsitz

Lars Stoy.

Lars Stoy.

Bild: Postbank

Köpfe 26.04.2013
Lars Stoy (40) ist zum Vorstandsvorsitzenden der BHW Bausparkasse, Hameln, berufen worden. Er tritt zum 15. Juni dieses Jahres die Nachfolge von Dieter Pfeiffenberger an, der innerhalb der ... 

Lars Stoy (40) ist zum Vorstandsvorsitzenden der BHW Bausparkasse, Hameln, berufen worden. Er tritt zum 15. Juni dieses Jahres die Nachfolge von Dieter Pfeiffenberger an, der innerhalb der Postbank die Verantwortung für Baufinanzierung/Commercial Real Estate übernehmen wird.

In seiner Funktion als BHW-Vorstandsvorsitzender wird Stoy auch für das Geschäftsfeld Bausparen zuständig sein. Seit Herbst 2012 gehört er dem BHW-Vorstand an und verantwortet das Ressort Finanzen. Zuvor hatte er das Ressort drei Jahre lang als Generalbevollmächtigter geleitet. Bei der Postbank ist er zudem für die Kapitalmarktkommunikation/Investor Relations zuständig. Diese Aufgabe wird er künftig abgeben.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024