LBB Rheinland-Pfalz baut Führung aus

Köpfe 22.02.2024
Mit Guido Brennert und Elena Kraus wird die Leitung des Landesbetriebs Liegenschafts- und Baubetreuung Rheinland-Pfalz (LBB) dreiköpfig. Holger Basten behält seine Rolle als Geschäftsführer. ... 

Mit Guido Brennert und Elena Kraus wird die Leitung des Landesbetriebs Liegenschafts- und Baubetreuung Rheinland-Pfalz (LBB) dreiköpfig. Holger Basten behält seine Rolle als Geschäftsführer.

Der Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung Rheinland-Pfalz (LBB) komplettiert seine Führungsspitze mit Guido Brennert und Elena Kraus als stellvertretende Geschäftsführer/-innen neben dem bestehenden Geschäftsführer Holger Basten. Der 57-jährige Brennert war zuvor für das hessische Finanzministerium als Referatsleiter für Landesbaumaßnahmen tätig und verantwortet beim LBB den Landesbau, das Immobilienmanagement und die Compliance. Kraus übernimmt den Bundesbau sowie den Bereich Recht und Verträge. Die 43-Jährige leitete zuvor die LBB-Niederlassung in Idar-Oberstein.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024