LBBW Immobilien Development beruft Michael Stapf zum Geschäftsführer

Köpfe 31.08.2023
Mit Michael Stapf baut LBBW Immobilien Development die Geschäftsführung aus. Die Führungsriege wird damit dreiköpfig. ... 

Mit Michael Stapf baut LBBW Immobilien Development die Geschäftsführung aus. Die Führungsriege wird damit dreiköpfig.

Neben Uwe Jaggy und Johannes Schlosser wird Michael Stapf dritter Geschäftsführer bei LBBW Immobilien Development. Er übernimmt in dieser Position die Verantwortung für die Märkte in Berlin und im Rhein-Main-Gebiet. Zuletzt war der 53-Jährige für International Campus tätig. Dort trug er den Titel Chief Investment Officer. Davor besetzte er verschiedene Führungspositionen bei Gross und Partner.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024