Leipziger Einzelhandelsinvestment-Team von JLL verstärkt

Gabriel Schütze.

Gabriel Schütze.

Bild: JLL

Köpfe 14.12.2012
Gabriel Schütze (32) ist seit 1. Dezember dieses Jahres wieder für Jones Lang LaSalle (JLL) tätig. Er verstärkt als Associate Director das Leipziger Einzelhandelsinvestmentteam. Schütze kommt ... 

Gabriel Schütze (32) ist seit 1. Dezember dieses Jahres wieder für Jones Lang LaSalle (JLL) tätig. Er verstärkt als Associate Director das Leipziger Einzelhandelsinvestmentteam. Schütze kommt von Sascha Janzen Chartered Surveyor, wo er zuletzt in den Bereichen Investment und Asset Management arbeitete. Bereits von 2006 bis 2007 absolvierte er ein Traineeprogramm bei JLL und war im Anschluss bis August 2010 für das Unternehmen in Frankfurt am Main und Leipzig tätig.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024