Lübke Kelber setzt Christoph Charpentier als Finanzchef ein

Christoph Charpentier.

Christoph Charpentier.

Quelle: Lübke Kelber

Köpfe 07.02.2024
Kurz nach seinem Börsenantritt verstärkt der Transaktionsberater Lübke Kelber seinen Vorstand um einen CFO. Für die Position hat das Unternehmen Christoph Charpentier gewonnen. ... 

Kurz nach seinem Börsenantritt verstärkt der Transaktionsberater Lübke Kelber seinen Vorstand um einen CFO. Für die Position hat das Unternehmen Christoph Charpentier gewonnen.

Als Chief Financial Officer (CFO) steigt Christoph Charpentier beim Transaktionsberater Lübke Kelber in den Vorstand ein und entwickelt die Finanzstrategien und die Geschäftsprozesse im Unternehmen weiter. Zudem wird er Lübke Kelber nach dem Börsenantritt vor wenigen Wochen dort etablieren. Charpentier ist zertifizierter Risk Officer und bringt Kenntnisse zu Corporate Finance und zum Kapitalmarkt mit. Vor seinem Wechsel zu Lübke Kelber war er CFO beim mittelständischen Unternehmensberater Conrisco.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe