Lübke Kleber holt Lennart Bischoff von JLL

Lennart Bischoff.

Lennart Bischoff.

Quelle: Lübke Kelber

Köpfe 01.02.2024
Beim Beratungshaus Lübke Kleber konzentriert sich nun Lennart Bischoff auf Gewerbeimmobilien im Raum Berlin. Er war zuvor für JLL tätig. ... 

Beim Beratungshaus Lübke Kleber konzentriert sich nun Lennart Bischoff auf Gewerbeimmobilien im Raum Berlin. Er war zuvor für JLL tätig.

Lübke Kelber hat Lennart Bischoff als Director Transaction Commercial ins Team geholt. Er fokussiert sich auf Gewerbeimmobilien im Raum Berlin und den umliegenden Regionen, wobei er seine Schwerpunkte auf die Akquisition und die professionelle Vermarktung legt. Ein Netzwerk zu nationalen und internationalen Kapitalquellen bringt er aus seiner früheren Position als Director bei JLL mit.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024