Lukas Kasperczyk verlässt Knight Frank

Lukas Kasperczyk.

Lukas Kasperczyk.

Quelle: Knight Frank Frankfurt

Köpfe 15.12.2023
Nach rund sechs Jahren will Lukas Kasperczyk andere berufliche Wege gehen. Seine Rolle als Partner und Leiter der Bürovermietung beim Immobilienberater Knight Frank gibt er dafür auf. ... 

Nach rund sechs Jahren will Lukas Kasperczyk andere berufliche Wege gehen. Seine Rolle als Partner und Leiter der Bürovermietung beim Immobilienberater Knight Frank gibt er dafür auf.

Weil er sich eigenen beruflichen Projekten widmen will, verlässt Lukas Kasperczyk das Maklerhaus Knight Frank. Er war Partner des Unternehmens am Standort Frankfurt und leitete die Bürovermietung. Zudem trieb er seit seinem Einstieg die Digitalisierung voran und baute so Research-Möglichkeiten, das Kundenangebot und die Datenqualität aus. Für Knight Frank war Kasperczyk fast sechs Jahre tätig. Davor arbeitete er für die Wettbewerber CBRE, JLL und Colliers.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024