Lutz Freitag (67) ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Gewobag,...

Köpfe 10.03.2011
Lutz Freitag (67) ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Gewobag, Berlin, berufen worden. Er trat die Nachfolge von Dr. Knut Gustafsson, Staatsrat i. R., an, der in der Nacht zum 7. Dezember 2010 ... 

Lutz Freitag (67) ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Gewobag, Berlin, berufen worden. Er trat die Nachfolge von Dr. Knut Gustafsson, Staatsrat i. R., an, der in der Nacht zum 7. Dezember 2010 im Alter von 70 Jahren verstorben war. Freitag hatte bis Ende Januar 2011 insgesamt zehn Jahre lang als Präsident an der Spitze des GdW Bundesverbands deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen gestanden. Zudem ist er Ehrenvorsitzender des Verwaltungsrats der Deutschen Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen. Dem Gewobag-Aufsichtsrat gehören weitere acht Mitglieder an.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024