M.O.O.CON erweitert Partnerkreis

Bernhard Herzog.

Bernhard Herzog.

Bild: M.O.O.CON

Köpfe 13.03.2012
Bernhard Herzog (37) ist in den Kreis der Partner des Beratungsunternehmens M.O.O.CON, Frankfurt am Main, aufgenommen worden. Er ist seit 2002 für das Unternehmen tätig und verantwortete als ... 

Bernhard Herzog (37) ist in den Kreis der Partner des Beratungsunternehmens M.O.O.CON, Frankfurt am Main, aufgenommen worden. Er ist seit 2002 für das Unternehmen tätig und verantwortete als Senior Consultant zahlreiche Projekte im Bereich Corporate Real Estate. Zudem leitet er den Bereich Forschung & Entwicklung.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024