M7 Real Estate holt Peter Wenzel als Geschäftsführer für Deutschland

Köpfe 07.02.2022
Als Managing Director steigt Peter Wenzel bei M7 Real Estate (M7) ein. Er soll dem Unternehmen zu Wachstum auf dem deutschen Markt verhelfen. ... 

Als Managing Director steigt Peter Wenzel bei M7 Real Estate (M7) ein. Er soll dem Unternehmen zu Wachstum auf dem deutschen Markt verhelfen.

Der paneuropäische Investor und Vermögensverwalter M7 erweitert sein Management Team mit Peter Wenzel. Als Managing Director Deutschland wird er insbesondere im Büro- und Industriesektor für die Value-Add-Fonds Mandate und Separate Accounts in Deutschland zuständig sein.

Wenzel kommt von RLI Investors, wo sechs Jahre lang für das Deal Sourcing und das Asset Management verantwortlich war, zuletzt als Managing Director. Davor konzentrierte er sich als Vice President bei PGIM auf Light Industrial und Logistikflächen und war für GLL Real Estate Partners tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024