Maik Starun wechselt zu Colliers

Köpfe 29.09.2023
Nach zwölf Jahren verlässt Maik Starun BNP Paribas Real Estate. Er steigt als Head of Transaction Advisory Germany bei Colliers ein. ... 

Nach zwölf Jahren verlässt Maik Starun BNP Paribas Real Estate. Er steigt als Head of Transaction Advisory Germany bei Colliers ein.

Mit Maik Starun holt sich Colliers Verstärkung für das deutsche Capital Markets Geschäft. Er tritt die erstmalig geschaffene Position Head of Transaction Advisory Germany an und unterstützt CEO Matthias Leube in dessen Funktion als Head of Capital Markets. Die beiden werden zusammen an der strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereichs arbeiten und als Ansprechpartner für Investoren bereitstehen.

Starun wird vom Standort Berlin aus arbeiten. Er kommt von BNP Paribas Real Estate, wo er zuletzt als Director und Team Lead National Office Investment Consulting tätig war. Insgesamt war er zwölf Jahre im Unternehmen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024