Mair leitet ISS-Region Mitte/Süd

Köpfe 15.11.2005
Zum neuen Regionalleiter Mitte/Süd des Multidienstleisters ISS Facility Services GmbH, Duisburg, wurde Karl Heinz Mair ernannt. Seit Anfang Oktober ist er verantwortlich für den gesamten mittel- ... 

Zum neuen Regionalleiter Mitte/Süd des Multidienstleisters ISS Facility Services GmbH, Duisburg, wurde Karl Heinz Mair ernannt. Seit Anfang Oktober ist er verantwortlich für den gesamten mittel- und süddeutschen Raum mit Niederlassungen in Frankfurt am Main, Saarbrücken, Kassel, Nürnberg, Würzburg, Stuttgart, Freiburg und München. Mair war zuletzt Direktor Süd beim Wuppertaler Gebäudedienstleister Hectas.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024