Malte Boness steigt bei Proximus Development zum Geschäftsführer auf

Köpfe 31.01.2022
Malte Boness wird Geschäftsführer von Proximus Development. Er wird sich auf Entwicklungen von Bestandsimmobilien konzentrieren. ... 

Malte Boness wird Geschäftsführer von Proximus Development. Er wird sich auf Entwicklungen von Bestandsimmobilien konzentrieren.

Bei der Projektentwicklungsgesellschaft Proximus Development, einer Tochtergesellschaft der Kölner Proximus Real Estate, hat Malte Boness den Geschäftsführerposten übernommen. Er wird in dieser Position die nachhaltige Entwicklung von Bestandsimmobilien ausbauen.

Während der vergangenen zehn Jahre war der 32-Jährige für Proximus in der Projektleitung tätig. Dabei verantwortete er u.a. die Quartiersentwicklung Carré Belge in Köln und war mitverantwortlich für die Repositionierung und den Verkauf des Friesenquartiers. Er hat in Amsterdam, Stuttgart und Dublin studiert und hat einen Abschluss in International Business Management.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024