Manuel Indlekofer wird Partner bei DLA Piper

Köpfe 28.04.2023
Manuel Indlekofer wird Partner der Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper. ... 

Manuel Indlekofer wird Partner der Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper.

Indlekofer arbeitet seit 2015 für DLA Piper in München. Der promovierte Jurist beriet u.a. GLP beim Kauf von Logistikimmobilien in Deutschland und Catella bei mehreren Käufen. Bevor er in das Münchener Büro von DLA Piper wechselte, arbeitete er von 2009 bis 2015 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Europa- und Völkerrecht sowie Sportrecht der UniversitätAugsburg. Mit Indlekofer wurden weltweit 72 neue Partner bei DLA Piper berufen, darunter außer Indlekofer noch vier in Deutschland.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024