Marc Buntebardt (47) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2011 zum Leiter des...

Köpfe 30.06.2011
Marc Buntebardt (47) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2011 zum Leiter des Bereichs Landlord Representation von Jones Lang LaSalle in München berufen worden. Er war zuletzt Mitglied der ... 

Marc Buntebardt (47) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2011 zum Leiter des Bereichs Landlord Representation von Jones Lang LaSalle in München berufen worden. Er war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung des Senders Earth TV und von 1994 bis 2001 Leiter Projektentwicklung bei dem Projektentwickler Gewerbegrund in München.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024