Marc Holzweißig verlässt Goldbeck Procenter

Köpfe 14.12.2020
Goldbeck verliert den Geschäftsführer seiner Property-Management-Sparte. Procenter-Gründer Marc Holzweißig verlässt das Unternehmen. ... 

Goldbeck verliert den Geschäftsführer seiner Property-Management-Sparte. Procenter-Gründer Marc Holzweißig verlässt das Unternehmen.

Zum Ende des Jahres wird Marc Holzweißig seinen Posten als Geschäftsführer beim Property-Manager Goldbeck Procenter niederlegen. Bis Ende März 2021 will er dem Unternehmen noch beratend zur Verfügung stehen, bevor er in einer Auszeit die Weichen für seine Zukunft stellen möchte, teilt das Unternehmen mit. Sein Mitgeschäftsführer Dr. Andreas Iding, gleichzeitig Chef von Goldbeck Services, wird von Januar an die alleinige Leitung von Procenter übernehmen.

Holzweißig hat das Unternehmen Procenter 1994 gegründet und über 18 Jahre aufgebaut und geführt. Von 2012 an folgte dann der sukzessive Zusammenschluss mit der Service-Sparte von Goldbeck, die unter der Marke Goldbeck Procenter das heutige Property-Management-Angebot entwickelte.

Stefan Merkle

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024