Marc Ondruska verstärkt IAM Immobilien Asset Management

Marc Ondruska.

Marc Ondruska.

Bild: I.A.M.

Köpfe 27.01.2012
Marc Ondruska (43) wird ab Februar 2012 als Berater die Investmentabteilung von I.A.M. Immobilien Asset Management, Hamburg, verstärken. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter ... 

Marc Ondruska (43) wird ab Februar 2012 als Berater die Investmentabteilung von I.A.M. Immobilien Asset Management, Hamburg, verstärken. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Christian Holle wird er für die Geschäftsbereiche Transaktionsberatung, Asset-Management und Beteiligungsgeschäft zuständig sein. Ondruska war sieben Jahre lang für König & Cie Real Estate, Hamburg, tätig gewesen, bevor er vor kurzem zu HCI Concept als Leiter Ankauf gewechselt war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024