Marc Stilke ist Geschäftsführer von Sprengnetter

Marc Stilke.

Marc Stilke.

Bild: Sprengnetter

Köpfe 12.09.2016
Sprengnetter Immobilienbewertung, Bad Neuenahr-Ahrweiler, hat Marc Stilke, den ehemaligen CEO von ImmobilienScout24, zum weiteren Geschäftsführer berufen. Stilke, so heißt es, soll "die ... 

Sprengnetter Immobilienbewertung, Bad Neuenahr-Ahrweiler, hat Marc Stilke, den ehemaligen CEO von ImmobilienScout24, zum weiteren Geschäftsführer berufen. Stilke, so heißt es, soll "die Digitalisierung der Sprengnetter-Gruppe vorantreiben". Er habe diese bereits in den vergangenen 18 Monaten bei der Neuausrichtung beraten. Im vergangenen Jahr hatte die Sprengnetter-Gruppe das österreichische Softwarehaus R&S Software, das IT-gestützte Lösungen zur Immobilienbewertung anbietet, übernommen und war damit erstmals ins Ausland expandiert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024