Marc Wittke zum Direktor von Development Partner berufen

Marc Wittke.

Marc Wittke.

Bild: Development Partner

Köpfe 13.02.2013
Marc Wittke (47) ist zum Direktor von Development Partner, Düsseldorf, berufen worden. Er wird seine neue Position zum April 2013 antreten. Wittke soll die Projektakquisition von ... 

Marc Wittke (47) ist zum Direktor von Development Partner, Düsseldorf, berufen worden. Er wird seine neue Position zum April 2013 antreten. Wittke soll die Projektakquisition von innerstädtischen Einzelhandelsimmobilien in Ia-Lagen sowie die Vermietung verstärken. Bis Ende Mai 2012 war Wittke Expansionsleiter und Deutschlandgeschäftsführer der Textilkette Gina Tricot.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024