Marcel Crommen verstärkt Geschäftsführung von NAI apollo

Dr. Marcel Crommen.

Dr. Marcel Crommen.

Bild: NAI apollo

Köpfe 03.08.2012
Dr. Marcel Crommen (43) ist in die Geschäftsführung der Holdinggesellschaft von NAI apollo, Frankfurt am Main, berufen worden. Seit dem 1. August dieses Jahres verstärkt er das Führungsteam um ... 

Dr. Marcel Crommen (43) ist in die Geschäftsführung der Holdinggesellschaft von NAI apollo, Frankfurt am Main, berufen worden. Seit dem 1. August dieses Jahres verstärkt er das Führungsteam um die geschäftsführenden Gesellschafter und Gründer Axel König und Andreas Krone. Crommen ist für die Bereiche Operations und Controlling zuständig und wird institutionelle Immobilieninvestoren und Banken beraten. Crommen war von Juli 2009 bis Ende 2011 Finanzvorstand von Youniq, Frankfurt am Main.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024