Marco Witzel wird CSO bei FPRE

Köpfe 02.02.2023
Das Beratungsunternehmen Fahrländer Partner Deutschland (FPRE) hat Marco Witzel als Chief Sales Officer verpflichtet. Er war zuvor Geschäftsführer bei Dr. Oebels + Partner. ... 

Das Beratungsunternehmen Fahrländer Partner Deutschland (FPRE) hat Marco Witzel als Chief Sales Officer verpflichtet. Er war zuvor Geschäftsführer bei Dr. Oebels + Partner.

Das unabhängige Beratungsunternehmen Fahrländer Partner Deutschland (FPRE) baut sein Deutschlandgeschäft aus. Dafür hat der Daten- und Modellprovider für die Immobilienbewertung und Raumentwicklung Marco Witzel als Chief Sales Officer ins Team geholt. In seine Aufgabenbereiche fallen die Akquisition und der Vertrieb.

Zuletzt war Witzel seit 2015 für Dr. Oebels + Partner tätig. Dort war er Teil der Geschäftsführung. Davor war er u.a. Vorstand bei Habitat for Humanity und bei den Banken HSH Nordbank, Gries & Heissel Bankiers und Delbrück & Co Privatbankiers.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024