Marcus Forrest wechselt als CSO zu Realcube

Markus Forrest.

Markus Forrest.

Köpfe 25.07.2023
Die Cloud-Plattform Realcube holt Marcus Forrest ins Team. Er wird Teil der Führungsebene. ... 

Die Cloud-Plattform Realcube holt Marcus Forrest ins Team. Er wird Teil der Führungsebene.

Als Chief Sales Officer steigt Marcus Forrest bei Realcube ein. Das Unternehmen mit Sitz in München bietet eine Cloud-Plattform für digitales und datengetriebenes Immobilienmanagement. Forrest ist seit zehn Jahren beruflich in der Immobilienbranche aktiv und verfügt über Erfahrungen im Bereich Digital Business, in der Vermarktung von Immobilien sowie in der Geschäftsentwicklung, dem Verkauf und in der Führung und Schulung von Mitarbeitern. Vor seinem Einstieg bei Realcube besetzte Forrest eine leitende Sales-Funktion bei ImmobilienScout24 und war Mitgründer des Hamburger Unternehmens Immozy.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024