Marcus Mornhart sagt Savills bald Goodbye

Gehen bald getrennte Wege: Savills-Deutschlandchef Marcus Lemli (links) und Marcus Mornhart.

Gehen bald getrennte Wege: Savills-Deutschlandchef Marcus Lemli (links) und Marcus Mornhart.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Alexander Sell

Köpfe 02.10.2018
Marcus Mornhart, Managing Director und Head of Agency Germany von Savills in Deutschland, verlässt das Unternehmen nach Informationen der Immobilien Zeitung in nächster Zeit. Savills bestätigt ... 

Marcus Mornhart, Managing Director und Head of Agency Germany von Savills in Deutschland, verlässt das Unternehmen nach Informationen der Immobilien Zeitung in nächster Zeit. Savills bestätigt auf Nachfrage: Mornhart gehe im ersten Quartal 2019 "auf eigenen Wunsch". Bis die Stelle nachbesetzt ist, übernehme Panajotis Aspiotis Mornharts Aufgaben. Aspiotis leitet den Düsseldorfer Standort von Savills; auch er gehört der siebenköpfigen Geschäftsführung an. Zu Mornharts Zukunft lässt sein Nocharbeitgeber nur verlauten: Er bleibe der Branche treu. Mornhart kam im Februar 2013 von JLL. Seither verantwortet er bei Savills das Vermietungsgeschäft mit Büro- und Logistikflächen in Deutschland.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

ULI etabliert Local Committee in Berlin

Köpfe 19.12.2022