Marian Berneburg verlässt AIF Partner nach kurzer Zeit

Köpfe 14.06.2023
Marian Berneburg hat die Kapitalverwaltungsgesellschaft AIF Partner nach knapp einem Jahr wieder verlassen, bleibt aber Senior Advisor. ... 

Marian Berneburg hat die Kapitalverwaltungsgesellschaft AIF Partner nach knapp einem Jahr wieder verlassen, bleibt aber Senior Advisor.

Berneburg geht auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen, teilt AIF Partner mit. Er war im Sommer 2022 von Provinzial Asset Management gekommen, um sich um Portfolio Management, Produktgestaltung und Investor Relations zu kümmern. Er bleibt AIF jedoch als Senior Advisor erhalten. AIF Partner ist Teil der AIF Capital Group. Diese wurde 2006 in der Bank Ellwanger & Geiger gegründet und 2017 im Rahmen eines Management-Buyouts übernommen.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024