Marija Korsch in Aufsichtsrat der Aareal Bank berufen

Köpfe 12.07.2012
Marija Korsch ist mit sofortiger Wirkung in den Aufsichtsrat der Aareal Bank, Wiesbaden, berufen worden. Korsch war bis 2008 Partnerin des Bankhauses Metzler seel. Sohn & Co. Holding und war ... 

Marija Korsch ist mit sofortiger Wirkung in den Aufsichtsrat der Aareal Bank, Wiesbaden, berufen worden. Korsch war bis 2008 Partnerin des Bankhauses Metzler seel. Sohn & Co. Holding und war dort für das Corporate Finance Geschäft verantwortlich. Sie ist Mitglied in mehreren Aufsichts- und Beiräten. Bei der Aareal Bank trat sie die Nachfolge von Wolf R. Thiel an, der dem Gremium zehn Jahre angehörte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024