Marius Ohlsen steigt bei Kintyre auf

Köpfe 07.02.2022
Bei Kintyre bekommen die Geschäftsführer Johannes Nendel und Adam Pearce Verstärkung durch Marius Ohlsen. Er ist vom Partner zum Managing Partner aufgestiegen. ... 

Bei Kintyre bekommen die Geschäftsführer Johannes Nendel und Adam Pearce Verstärkung durch Marius Ohlsen. Er ist vom Partner zum Managing Partner aufgestiegen.

Der Frankfurter Investor und Immobilienmanager Kintyre hat Marius Ohlsen zum Managing Partner befördert. Er wird künftig die beiden Gründungspartner Johannes Nendel und Adam Pearce unterstützen, um das Unternehmenswachstum voranzutreiben. Der 36-Jährige wechselte 2015 von JLL zu Kintyre. 2017 wurde er zum Partner ernannt. Seine bisherige Rolle als Head of Transactions behält er bei.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024