Markus Breithaupt kehrt Gegenbauer den Rücken

Markus Breithaupt.

Markus Breithaupt.

Bild: ae

Köpfe 31.05.2011
Markus Breithaupt (48) verlässt zum Ende dieses Monats die Gegenbauer-Gruppe. Er war dort seit Mai 2009 als Generalbevollmächtigter für das operative FM-Geschäft der Berliner ... 
Markus Breithaupt (48) verlässt zum Ende dieses Monats die Gegenbauer-Gruppe. Er war dort seit Mai 2009 als Generalbevollmächtigter für das operative FM-Geschäft der Berliner Dienstleistungsgruppe verantwortlich. Zuvor hatte er bis zum Jahreswechsel 2006/2007 lange Jahre an der Spitze von Hochtief Facility Management gestanden. Nach IZ-Informationen geht Breithaupt aus eigenen Stücken und wird der FM-Branche beruflich treu bleiben.
Albert Engelhardt

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024